Wie es aussieht hast Du von mir Eine meiner selten vergebenen Wildcards bekommen – Herzlichen Glückwunsch!

Das bedeutet, dass ich Dich sehr fotogen finde und mit Dir unbedingt ein Shooting machen möchte.

Du brauchst keine Angst haben, dass Das für Dich unsagbar teuer wird, da wir das Ganze auf der sogenannten „TFCD-Basis“ machen.
TFCD ist die Abkürzung für „Time for CD“, Was bedeutet, dass weder Du noch ich dem jeweils Anderen Geld bezahlen müssen. Wir investieren Beide unsere Zeit zum Erstellen von coolen Bildern und dafür dürfen wir Beide auch die Resultate auf unserer sozialen Plattformen posten. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie))

Gerne kannst Du natürlich erstmal auf meinem Instagram-Kanal schauen, wie Dir mein Bildstil gefällt und ob Du Lust darauf hast mit mir ein TFCD-Shooting zu machen.

Und wenn Du dazu noch offene Fragen hast, dann schau auf jeden Fall auf die FAQ-Seite oder schreibe mir direkt eine Mail.

Wenn Du Dich schlußendlich dafür entschieden hast, dann klicke unten bitte auf den Link, um auf die Anmelde-Seite für ein TFCD-Shooting zu kommen. Ich freue mich auf Dich.

Ja, ich möchte gerne ein TFCD-Shooting machen.